2. „Großer Preis von Zeven“

2. „Großer Preis von Zeven“ am Sonntag 5. Okt. 2008

 

Lauf-zeven.de

 

Ergebnisse

 

Beim  „2. Großer Preis von Zeven“ trotzen viele Aktive aus allen Altersgruppen vom Schüler

bis zum Senior den stürmischen und regnerischen Witterungsbedingungen und zeigten tolle

Leistungen. So wie auf diesem Foto auch Stefan Bädermann von der LG Celle-Land, der den Lauf

über die 10km-Strecke gewann.

Sieger über die 10km Stefan Bädermann  LG Celler Land  (Foto © Jens Zschiesche)

Sieger über die 10km Stefan Bädermann LG Celler Land (Foto © Jens Zschiesche)

 


2000m Schüler-Lauf – 2. Runde

2000m Schüler-Lauf – 2. Runde

 

 

Bürgermeister Jaap beim Startschuss für den Halbmarathon

Bürgermeister Jaap beim Startschuss für den Halbmarathon

 

Vor dem Start des Halbmarathons

Vor dem Start des Halbmarathons

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2008 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.