13. Deutsche Senioren-Mehrkampfmeisterschaften

DEUTSCHER LEICHTATHLETIK-VERBAND

13. Deutsche Senioren-Mehrkampfmeisterschaften

am 16.06./17.06.2007 in Bad Oeynhausen – Schulzentrum Süd

 

 

Gesamtergebnisse

 

Fünfkampf Senioren M 50/55
Im abschließenden 1500m Lauf konnten sich die Zevener
Fünfkämpfer doch noch an die bisher
führenden  TSV Vaterstetten vorbei kämpfen.
In der Mannschaftswertung erreichten Joachim Hickisch, Hans Georg Müller und sein älterer Bruder Friedrich Müller die meisten Punkte und damit gewann die LAV Mannschaft nach 2006 auch in diesem Jahr den Titel.

v.l.n.r.: Friedrich Müller, Hans Georg Müller, Joachim Hickisch

v.l.n.r.: Friedrich Müller, Hans Georg Müller, Joachim Hickisch

LAV Zeven und TSV Vaterstetten

LAV Zeven und TSV Vaterstetten

 

Mannschaftswertung:
1. Platz LAV Zeven 5642 Pkt
. (Hickisch
2127, H.G.Müller 2053, F.Müller 1461)

2. Platz TSV Vaterstetten 5573 Pkt.

3. Platz SV DJK Schwarzenau 5146 Pkt.

 

Einzelwertung M 50

  1. Platz Jörg Lorenz Quelle Fürth

6. Platz Joachim Hickisch 2127 Pkt.

7. Platz Hans-Georg Müller 2053 Pkt.

Siegerehrung Fünfkampf M50

Siegerehrung Fünfkampf M50

 

Einzelwertung M 55

12. Platz Friedrich Müller 1461 Pkt.
 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2007 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.