Himmelfahrtssportfest + Bezirksmeisterschaften 3000m

Himmelfahrtssportfest + Bezirksmeisterschaften 3000m

am 5.5.05 in Stade

Gesamtergebnisse Sportfest
Gesamtergebnisse BM 3000m

 

Kenneth Gerschler läuft 9:00,15 Min.
Ganz knapp scheiterte Kenneth Gerschler unter 9 Min. zu laufen. Zum ersten Lauf der BM über 3000m traten die Läufer der Schüler, Jugend A + B, der Männer und Senioren bis M40 an. Nach 2 Runden lief eine Dreiergruppe, darunter Kenneth Gerschler, mit größerem Vorsprung vor dem restlichen Feld. Am Ende kam Kenneth Gerschler als B-Jugendlicher auf den 2. Platz des Gesamtfeldes und damit wurde er Bezirksmeister der männlichen Jugend B im Bezirk Lüneburg.

Weitere Ergebnisse:

 

100m Männer

6. Platz Jürgen Umann  12,74 sec.

8. Platz Helmut Meier    13,00 sec.

 

400m Männer

Helmut Meier 58,45 sec.

Norbert Stöber  67,xx sec.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2005 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.