Bahneröffnung Nienhagen

Bahneröffnung Nienhagen am 23. April 2005

 

Zu dieser Bahneröffnung hatten Helmut Meier für 100m, 200m und Weitsprung und Jürgen Umann für die 100m und 200m gemeldet. Helmut Meier lieferte hier nun seine ersten Freiluftergebnisse zur neuen Saison 2005 ab. Jürgen Umann hatte leider Pech. Beim Ausladen seiner Sporttasche bekam er einen Hexenschuss. Dies machte dann eine Wettkampfteilnahme unmöglich.

 

Gesamtergebnisse

 

100m

Helmut Meier 13,04 sec. GW 1,7m

 

200m

Helmut Meier 25,90 sec. GW 0,5

 

Weitsprung

Helmut Meier 4,52m RW 1,8

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2005 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.