Norddeutsche Meisterschaften Jugend A und Schüler / Schülerinnen M/W15

  Norddeutsche Meisterschaften Jugend A und Schüler / Schülerinnen M/W15 am 31.Aug. und 1. Sept. 2002 in Osterode.

Sehr guter 3. Platz für die Zevener Schüler 4x100m Staffel
Einen sehr guten 3. Platz belegte die Schülerstaffel in der Besetzung: Paul Gumert, Adre Reinicke, Fabian Steyer und Christoph-David  Volbers mit 48,59 sec.
Meike Lürßen kam im Speerwurf der weibl. Jugend A mit 40,23 auf dem 2. Platz
Gute 5. Plätze für Marleena Schulz, Paul Gummert und Christopher-David Volbers.

 
 
  Hier die weiteren Zevener Ergebnisse:
100m Schülerinnen W15
Merle Zabel lief in ihrem Zeitvorlauf auf den 3. Platz mit 13,43 sec.
800m Schülerinnen W15
Marleena Schulz wurde in ihrem Zeitvorlauf 6. in 2:32,20 Min und in der
Gesamtwertung 13.
2000m Schülerinnen W15
Marleena Schulz belegte den 5. Platz in 7:34,93 Min.
300m Hürden Schülerinnen W15
Merle Zabel wurde in ihrem Zeitlauf 2. in 50,06 sec. und belegte in der
Gesamtwertung den 6. Platz
Dreisprung Schülerinnen W15
Mit 9,68m wurde Merle Zabel 9.
800m männliche Jugend A
Jan Henning Maxin wurde mit 2:07,59 Min. 6. in seinem  Zeitlauf und kam
in der Gesamtwertung auf den 14. Platz
100m Schüler M15
Andre Reinicke 12,17 sec.
Fabian Steyer 12,61 sec.
Christoph-David Volbers 12,92 sec.
Robin Willert 13,42 sec.
300m Hürden Schüler M15
Paul Gummert lief im Zeitvorlauf auf den 2. Platz in 46,33 sec. und belegte
in der Gesamtwertung den 5. Platz
Weitsprung Schüler M15
Mit 5,39m belegte Paul Gummert den 9. Platz
Dreisprung Schüler M15
Einen  guten 5. Platz im Dreisprung mit 11,61m für Christopher-David Volbers
Speerwurf Schüler M15
11. Platz Paul Gummert 43,16m
20.Platz Robin Willert 30,83m

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2002 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.