Fußballturnier an Heiligabend

Am 24. Dezember 2023 organisierten Jugendliche der LAV Zeven das traditionelle Fußballturnier. Dieses Mal kamen wieder mehr Spieler und Spielerinnen, so dass vier Mannschaften gebildet werden konnten. Gegen 11 Uhr begannen die Spiele. Selbstverständlich waren auch wieder Zuschauer in der Halle. In der Vorrunde spielte jede Mannschaft gegen jede. Im Halbfinale spielte der Erstplatzierte gegen den Viertplatzierten und der Zweitplatzierte gegen den Dritten. Die Sieger mussten zum Schluss im Finale noch einmal spielen. Gegen 13 Uhr stand der Sieger fest. Aber das war Nebensache, wichtiger war, dass die Sportler wieder viel Spaß bei der Bewegung hatten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2024 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.