Die Leichtathleten der LAV Zeven haben auch in den Sommerferien trainiert. Es wurde am Montag, Mittwoch und Freitag in Zeven zwischen 18 und 20 Uhr ein umfangreiches Trainingsprogramm angeboten. Ebenfalls wurde in Scheeßel in den Sommerferien trainiert. Hier wurde am Mittwoch- und am Freitagabend fleißig gelaufen, geworfen und gesprungen.
Zusätzlich wurden in Zeven zwei Feriensportfeste ausgerichtet. Die Terminierung wurde auf die Deutschensenioren Meisterschaften ausgerichtet. So konnten sich die Senioren kurz vor den Deutschen Meisterschaften in Mönchengladbach einem letzten Leistungstest unterziehen. Helmut Meier und Czeslaw Pradzynski liefen über die 100m Saisonbestzeiten, aber auch Rainer Liburg war schnell unterwegs und verpasste mit 15,31 sec knapp seine Saisonbestleistung.
Auch die Jugendlichen der LAV Zeven beteiligten sich an den Sportfesten. Paul-Benedikt Bartosch erzielte vier persönliche Bestleistungen: Über 100m, dem Dreisprung, dem Stabhochsprung und dem Diskuswurf konnte er sich steigern. Noah Alexander Meier und Linus Hennig konnten sich im Dreisprung steigern. Mit 11,77 m sprang Janik Dohrmann die größte Weite in diesem Wettbewerb. Rainer Dohrmann konnte im Diskuswurf überzeugen und Detlef Bredehöft im Kugelstoßen. Beide stehen jetzt in der Landesbestenliste.