Kohltour 2023

Am vergangenen Wochenende lud die Kohlkönigin Karin (die Dauerhafte) zur diesjährigen Kohltour ein. Der Startpunkt war bei der Königin zu Hause. Die kleine Kohlgemeinde wurde von der Königin Karin auf direktem Weg in die Ahe geführt, wo sich die Kohlgemeinde einen Überblick über die neue Laufstrecke des Oste-Cups machte. Es wurde festgestellt, dass die Laufstrecke in einem sehr guten Zustand ist. Weiter ging es zum Naturbad Zeven, wo ein Zwischenstopp aufgebaut war. Hier gab es eine Stärkung für die Wanderer. Das Gruppenbild entstand vor dem Haupteingang des Naturbades. Weiter ging der Weg nach Heeslingen, wo um 12.30 Uhr das Kohlessen standen finden sollte. Pünktlich waren die Leichtathleten in der Gaststätte. Nach dem deftigen Essen wurde Heike zur neuen Kohlkönigin gewählt. Viele der Grünkohlgemeinde sind nach dem Essen auch wieder nach Zeven zurückgegangen, sodass gegen 16.30 Uhr auch der Letzte wieder zu Hause war.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2023 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.