Bezirksmeistertitel für die Mannschaft

Die diesjährigen Bezirkscrossmeisterschaften wurden am 5. Februar in Welle ausgetragen. Insgesamt 11 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der LAV Zeven gingen bei kühlen Temperaturen an den Start. Im ersten Lauf starteten Traute Löhn und Rainer Liburg. Traute vom TuS Klein Meckelsen wurde in der Altersklasse W45 Vierte. Den gleichen Platz erzielte Rainer vom Heeslinger SC in der Altersklasse M65. Joke Jolijn Leenes, Merle Dreemenn, Maja Enns und Fenja Lohmann vom TV Scheeßel gingen in der Altersklasse W10 an den Start und konnten in der Altersklasse W10 den ersten, fünften, sechsten und siebten Platz erzielen. In der Mannschaft wurden sie zweite.

Bei den Jungen gingen Tjelle Haber (Vfl Sittensen), Timo Dreemann und Jost Michaelis (beide TV Scheeßel) in Altersklassen U14 und U16 an den Start. Gemeinsam belegten die drei in der Mannschaftswertung den ersten Platz und wurden Bezirksmeister. In ihren Altersklassen wurde Tjelle bei M15 und Timo bei M14 jeweils Zweite. Jost wurde bei M13 Dritter.

Kristin und Alexandra Huch gingen in der Altersklasse W14 an den Start. Für die beiden jungen Athletinnen vom TV Scheeßel sprangen die Plätze drei und vier heraus. Nach der Veranstaltung fuhren die Athleten glücklich wieder nach Hause mit der Erkenntnis, gut vorbereitet auf den Oste-Cup 2023 zu sein, der am 19. Februar in Zeven beginnt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2023 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.