RUN UP 2022

Zevener Leichtathleten starteten am Montag in die Bahnsaison

Zeven. Am Montag (28. März) startete die Leichtathletikvereinigung Zeven ab 17.15 Uhr auf der Sportanlage an der Kanalstraße mit dem „RUN UP 2022“ in die Bahnsaison. Laut einer Schätzung des Wettkampfgerichts (Diese erfolgte während der laufenden Veranstaltung) nahmen insgesamt rund 70 Aktive an den Laufwettbewerben teil, für die es vor Ort noch mehrere Nachmeldungen von Kurzentschlossenen gab.

Ausgeschrieben waren für die U10 zwei Läufe über 800m und für die U12 und die U14 Wettbewerbe über die 2000m-Distanz. Dazu kamen noch ein „Jedermann“-Lauf über 800m und für Männer und Frauen ein Wettbewerb über eine Meile. Der beliebte „Jedermann“-Lauf musste beim diesjährigen RUN UP aus organisatorischen Gründen sogar noch in zwei Läufe aufgeteilt werden, da es so viele Teilnehmende gab. (jz)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2022 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.