41. Nationales Pfingstsportfest für Land & Leben

Das Team der Leichtathletikvereinigung Zeven (LAV Zeven) veranstaltet in Zeven auf der
Sportanlage an der Kanalstraße ja am 4. und 5. Juni das 41. Nationale Pfingstsportfest. Bereits am ersten Veranstaltungstag gab es tolle Wettkämpfe zu sehen (Siehe Fotos). Mit dabei waren zum Beispiel auch Rennrollstuhlsportler, die über 100m und 400m antraten.
Am zweiten Veranstaltungstag beginnen die Wettkämpfe – in deren Rahmen dann auch die
Hindernismeisterschaften des NLV und BLV und die Bezirksmeisterschaften Hindernis und
Langhürden des NLV Bezirks Lüneburg stattfinden – um 10.30 Uhr. Der Eintritt ist frei und
Zuschauer sind gerne gesehen. Informationen (Zeitpläne, etc.) zum 41. Nationalen Pfingstsportfest gibt es auf der Homepage der Leichtathletikvereinigung Zeven (www.lav-zeven.de).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2022 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.