Trainingslager auf Borkum 2018

Dieses Jahr waren wir mit 12 Kindern und 4 Trainern im Trainingslager auf Borkum. Am Samstag sind wir mit dem Zug und der Fähre gestartet. Am nächsten Tag haben wir mit dem langen Training begonnen. Bei kaltem Wetter sind wir lange mit dem Fahrrad zum Strand gefahren. Die Aussicht am Strand war schön. An den Abenden haben wir sehr viele Spiele gespielt, Witze erzählt und Mogelmotten gesucht. Zur Abwechslung sind wir ins Gezeitenland (Schwimmbad) gefahren und sind mit dem Flowrider die perfekte Welle gesurft. Am Ende der Woche hatte jeder Muskelkater!!! Trotz der Anstrengung hat es sehr viel Spaß gemacht.

Die Trainingslagerkinder

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2018 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.