Gemeinsames Training der Leichtathleten gut angenommen

Zeven. Rund 50 Personen nahmen am Freitag an einer gelungenen Premiere teil, welche den Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß gemacht hat. Die Leichtathletikvereinigung Zeven (LAV Zeven) hatte zu einem gemeinsamen Training der Aktiven aus den einzelnen Mitgliedsvereinen der LAV eingeladen und viele der jüngeren Kinder beteiligten sich an dem Angebot. Dabei spielte insbesondere das gegenseitige Kennenlernen eine große Rolle. Nach dem Training, bei dem auch Stationen in den Bereichen „Wurf“, „Hürden“, „Staffellauf“ und „Weitsprung“ zu absolvieren waren, stand noch ein Grillen auf dem Programm. (zi)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2017 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.