Bestleistungen für Zevener Leichtathleten

Ergebnisse

 

Das diesjährige traditionelle Schneverdinger Maisportfest fand bei hervorragenden äußeren Bedingungen statt. Die kleine Zevener Truppe, die die Alterklassen Schülerinnen, Jugend, Männer und Senioren umfasste, wusste die optimalen Bedingungen zu nutzen und in tolle Zeiten umzusetzen. So konnten viele persönliche Bestleistungen und Qualifikationen für die Niedersächsischen Landesmeisterschaften erzielt werden.

Neben den tollen Zeiten über 100m, 300m und 400m waren es vor allem die Staffelergebnisse, die Trainer und Aktive begeisterten. Beide Jugendstaffeln traten zum ersten Mal in  neuer Formation an. Anna Hilken, Lena Behrens, Anna Eckhoff und Lena Dohrmann gewannen bei der weiblichen Jugend B in 54,97s. Die männliche Jugend – B – Staffel mit Jos Hilken, Rene Wittkötter, Timon Tietjen und Joost Michaelis überzeugten mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg in  ganz herausragenden 47,07s.

 

 

IMG_1771.JPG
Teilnehmer beim Maisportfest des TV Jahn Schneverdingen

 

 

(nb)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2016 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.