Bestleistungen für Zevener Leichtathleten

Ergebnisse

 

Das diesjährige traditionelle Schneverdinger Maisportfest fand bei hervorragenden äußeren Bedingungen statt. Die kleine Zevener Truppe, die die Alterklassen Schülerinnen, Jugend, Männer und Senioren umfasste, wusste die optimalen Bedingungen zu nutzen und in tolle Zeiten umzusetzen. So konnten viele persönliche Bestleistungen und Qualifikationen für die Niedersächsischen Landesmeisterschaften erzielt werden.

Neben den tollen Zeiten über 100m, 300m und 400m waren es vor allem die Staffelergebnisse, die Trainer und Aktive begeisterten. Beide Jugendstaffeln traten zum ersten Mal in  neuer Formation an. Anna Hilken, Lena Behrens, Anna Eckhoff und Lena Dohrmann gewannen bei der weiblichen Jugend B in 54,97s. Die männliche Jugend – B – Staffel mit Jos Hilken, Rene Wittkötter, Timon Tietjen und Joost Michaelis überzeugten mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg in  ganz herausragenden 47,07s.

 

 

IMG_1771.JPG
Teilnehmer beim Maisportfest des TV Jahn Schneverdingen

 

 

(nb)