22. Trainingslager Igea Marina, Italien

22. Trainingslager Igea Marina, Italien

WebcamHotel Gallia

3 Fotos aus dem Trainingslager in Igea Marina. Nach tollem Sonnenschein an den ersten 3 Tagen, haben sich nun Wolken vor die Sonne geschoben, es ist aber warm und windstill und somit sind die Trainingsbedingungen optimal. Die Gruppe trainiert eifrig, es geht allen gut und die Verpflegung bei Alfio und Sabrina ist wie immer ausgezeichnet.

Liebe Grüße von allen in den sicher immer noch wenig frühlingshaften Norden.

Mara

 

TLItalienGruppefindex.jpg
Die Teilmehmer am Trainingslager 2013 in Italien

 

TLItalien02.jpg
Entspannung im Whirlpool

 

TLItalien01.jpg

Ausflug nach Rimini

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2013 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.