Verstärkung für die LAV M50 Senioren – Achim Bethge

Verstärkung für die LAV M50 Senioren – Achim Bethge

 

LAVBetke 002.jpg Mit Achim Bethge, Jahrgang 1960, vormals LG Nordheide, hat sich die LAV Seniorengruppe ab M50 gut verstärkt.  Seinen ersten Einsatz für die LAV wird er bei den Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften Anfang März in Erfurt haben. Im letzen Jahr erzielte er über die 400m eine Zeit von 59,40 sec. und liegt damit in der der Landesbestenliste M50 auf dem Zweiten Platz. In Erfurt wird Achim auch zum 1. Mal mit der LAV-Staffel über 4x200m an den Start gehen.  

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2012 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.