Tami Gerken geehrt

Tami Gerken geehrt

Elsdorf.  Im Rahmen der Sitzung des Gemeinderates am Dienstagabend ehrte die Gemeinde Elsdorf die Leichtathletin Tami Gerken für ihre sportlichen Leistungen in diesem Jahr. So belegte sie etwa bei den Deutschen Meisterschaften im 2000m-Hindernislauf der weiblichen Jugend U20 den vierten Platz, wurde Norddeutsche Meisterin und Landesmeisterin über die 2000m-Hindernis-Distanz, Norddeutsche Meisterin der Frauen über 3000m Hindernis, Landesmeisterin über die 1500m und sicherte sich noch weitere sehr gute Platzierungen und Titel (Die Zevener Zeitung berichtete). Dafür gab es nun aus den Händen von Bürgermeister Heinrich Willenbrock einen Glaspokal und den außerdem den Applaus der Anwesenden.

 

zi Ehrung Tami Gerken.JPG
Text/Foto: zi

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2012 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.