Läuferabend in Sottrum

Der Läuferabend war sehr gut vom TV Sottrum organisiert, dementsprechend auch die damit verbundenen Kreismeisterschaften. Die Siegerehrung wurde von mir vorgenommen.

Wir hatten im Gegensatz zu 2010 mehr Teilnehmer in den Schüler/innen Jahrgängen.

Auch im Seniorenbereich waren einige TN mehr am Start wie noch im Vorjahr.

Im ganzen kann man sagen, es war eine Runde Veranstaltung.

Unser Dank gilt hier besonders Volker Schmidt mit seinem gesamten Team.

Bis zum nächsten Jahr könnte man eigentlich sagen.

 

Fotos © Theo Maxin

 


Schüler M12   Sieger Alexander Heins aus Heeslingen

Schi W 12                   1. Bildmitte     Leonie Meyer                                               3. links            Wiebke Fricke

                                               2. rechts         Janie Ilgner

 


Schi W 11        1. Bildmitte     Sophia Rathje  2. links            Thyra Pape     3. rechts         Lena Dohrmann 

Schi W 8                     1. Bildmitte     Beeke Meyer TV Sottrum                                               2. links                        Freyja Hartmann

                                               3. rechts         Anja Poschmann TV Sottrum

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2011 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.