Zwei neue Kreisrekorde für die Familie Neblung

Zwei neue Kreisrekorde für die Familie Neblung

Werfer der LAV Zeven stellen erneut ihr Können unter Beweis

 

Pressebericht von Jens Zschiesche – Fotos © Jens Zschiesche

 

Zeven (zi). Mit der Aufstellung von gleich zwei neuen Kreis-Bestleistungen haben Hans-Hermann Neblung und Ulf Neblung von der Leichathletikvereinigung Zeven (LAV) zum Monatsbeginn erneut eindrucksvoll ihr Können bewiesen.

 

Ulf Neblung

Ulf Neblung

 

 

Hans-Hermann Neblung

Hans-Hermann Neblung

Der Name Neblung taucht in der Bestenliste des Kreisleichtathletikverbandes Rotenburg bereits mehrfach auf, ist die Familie doch schon seit Jahrzehnten dem Sport eng verbunden. Vor einigen Tagen nahmen nun Hans-Hermann Neblung und sein jüngster Sohn Ulf an einer vom TuS Zeven ausgerichteten Rasenkraftsportveranstaltung teil. Dabei stellte Ulf bei den Senioren M35 im – auch für die Leichtathletik gewerteten – Hammerwurf mit 41,30 m einen neuen Kreisrekord auf. Sein Vater steht nach diesem Wettkampf nun bei den Senioren M65 mit der neuen Kreis-Bestleistung von 20,70 m in den Listen des Kreisleichtathletikverbandes.

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2007 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.