Kreisverbandstag

NLV – Kreis

Rotenburg e.V.

Kreisverbandstag am 15. März 2002

Zeven, Hotel Spreckels

….

Den Pokal der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde für 2001 gewann Catharina Mangels, TuS Alfstedt. Sie wurde für ihre Leistung bei den Kreismeister- schaften 2001 in Buxtehude Diskus 36,47m ausge- zeichnet.

Bei der männlichen Jugend bekam Timm Müller von der LAV Zeven nach 2000 auch für 2001 den Pokal. Er wurde Kreismeister im 400m Lauf in 51,71 sec. Damit erzielte er die beste Leistung nach der 1000 Punktewertung.

   
   

Kreisvorsitzender Jörg Mertins verabschiedete die Vorstandsmitglieder

Joseph Lujten,Mitte und Hartwig Heins, rechts.

Ein Teil der geehrten Kreismeister 2001

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2002 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.