Bezirksmeisterschaften Schüler und Schülerinnen A

Bezirksmeisterschaften Schüler und Schülerinnen A
Bestenwettkämpfe Schüler und Schülerinnen B/C
am 2. Juni 2002 in Lüneburg
Drei Bezirksmeistertitel für die Zevener Schüler
Hier ein Teil der erfolgreichen Zevener Schülerinnen und Schüler bei Training am nächsten Tag in Zeven. Marleena Schulz, Merle Zabel und Carina Köster zeigen hier auch ihre neue LAV-Startbekleidung.

Die 4x100m Staffel der Schüler A wurde in der Besetzung:
Paul Gummert, Andre Reinicke, Fabian Steyer und Christoph-David Volbers
Bezirksmeister.
Über 100m der Schüler A M15 gewann Andre Reinicke in sehr guten 12,11 sec. den Bezirksmeistertitel.
Im Vorlauf lief er sogar 11,96 sec., jedoch war hier der Rückenwind mit 3,2m zu stark.
Den 3. Titel für die Zevener Schüler und Schülerinnen gewann Marleena Schulz im 800m Lauf der Schülerinnen W14, ihre Zeit 2:33,12 Min.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2002 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.