Landesmeisterschaften Fünfkampf Männer /Frauen /Senioren / -innen


Start 1500m Senioren M 40/45

 

 
Siegerehrung Mannschaften M30/35
v.l.n.r: LAV Zeven I U.Neblung (fehlt),  B.Bredehöft,J.Dohrmann,
MTV Soltau, A.Brümmerhoff, J.Hagge,P.Eichhorn
LAV Zeven II R.Dohrmann, D.Bredehöft (fehlt), T.Zschiesche (fehlt)

 


v.l.n.r.: Joachim Hickisch LAV Zeven zum 9.Mal Landesmeister im Fünfkampf
Ingo Kaun, MTV Aurich, Hans-Georg Müller, LAV Zeven, Axel Harms, LG Wesermünde
Gerg Remmers, Heidmühler FC, Jürgen Umann, LAV Zeven (fehlt), Rolf Carls, MTV Soltau

Fotos: Jürgen Umann

Weitere Fotos von den Landesmeisterschaften Fünfkampf Zeven 19.09.2004

Fotos: Müller,Gifhorn

 

Hintere Reihe v.l.n.r.: Rainer Dohrmann, Detlef Dohrmann, Bernd Bredehöft
Jens Dohrmann, Ulf Neblung, Thomas Zschiesche,
vorne: Hans-Georg Müller, Joachim Hickisch, Helmut Meier, Jürgen Umann

.

 


Siegerehrung Mannschaften M 40 / 45, MTV Aurich, LAV Zeven
, LG Wesermünde

.

Landesmeister Joachim Hickisch beim Weitsprung

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.