Fotos zum Pfingstsportfest Tag 2 Teil 2

 


Fotos zum Pfingstsportfest der LAV Zeven
Samstag 14. Mai 2005
Sonntag 15.Mai 2005

© J.Umann

 

 


100m Männer Mark Blume lief am 2. Tag im Zeitvorlauf ausgezeichnete 10,39 sec. und siegte auch im Endlauf mit 10,40 sec. bei zulässigem Rückenwind

Jala Gangnus LG Nordheide, weibliche Jugend A, lief ausgezeichnete Zeiten über die 100 und 200m. Am 1. Tag über 100m im ZVL 11,59sec. Und am 2. Tag im ZVL 200m 23,97 sec.


Speerwurfsieger Manuel Nau, SCC Berlin beim Anlauf

Manuel Neu nach der Siegerehrung

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.