Fotos zum Pfingstsportfest Tag 2 Teil 1


Fotos zum Pfingstsportfest der LAV Zeven
Samstag 14. Mai 2005
Sonntag 15.Mai 2005

© J.Umann

 

 

 


200m Sieger Alexander Kosenkow erhält einen Ehrenpreis gestiftet vom Zevener Glasermeister Willi Ahlgrim, rechts LAV-Vorsitzende Mara Zabel

 

Für 20 Jahre Mithilfe  erhält Hans- W. Pütz vom Team Vorfeifel-Euskirchen einen Präsentkorb. Hans-W. Pütz ist seit 20 Jahren mit seiner Zeitmessanlage beim Pfingstsportfest dabei. So können mit 2 Zeitmessanlagen in Zeven auf beiden Geraden Läufe gestartet werden – v.l.n.r.: Stadionsprecher Bernd Reiser, Verden, TuS Zeven Abt.-Leiter Rainer Dohrmann und Mara Zabel

 

4x100m Staffel weibl. Jugend B TSV Bayer 04 Leverkusen erhält einen Präsentkorb gestiftet von der Firma Marktkauf, Zeven

Einen weiteren Ehrenpreis der Glaserei Ahlgrim gewann die Siegerin im 400m Hürden-Lauf der Frauen Ulrike Ehrlich LAC Berlin

Siegerehrung Speerwurf der weibl. Jugend B v.l.n.r.:

1. Dellhofen, Yvonne       89 TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.       36,92
        34,47   30,99   32,01   32,39   36,92   30,99
  2. Thiemann, Kathrin       89 LBV Phönix Lübeck                  33,73
        28,00   33,73   28,94   27,84      x       x
  3. de Boer, Tina           88 VfL Germania Leer von 1915         33,35
        33,35   32,23   32,56      -       -    29,35
  4. Köster, Carina          88 LAV Zeven                          32,73
        30,87   28,85   30,98   32,73   29,86   30,60

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.