Fotos KLV Jahreshauptversammlung

KLV Rotenburg eV.
Jahreshauptversammlung
am 17. März 2006

 

NLV-Silber für Rainer Dohrmann, TuS Zeven

NLV-Silber für Rainer Dohrmann, TuS Zeven

NLV-Gold für Volker Schmidt, TV Sottrum

NLV-Gold für Volker Schmidt, TV Sottrum

NLV-Gold für Kurt Vergin, PSG Rotenburg

NLV-Gold für Kurt Vergin, PSG Rotenburg

DLV-Bestennadel Bronze an Sarah Schlierkamp, TSV Bremervörde

DLV-Bestennadel Bronze an Sarah Schlierkamp, TSV Bremervörde

DLV- Bestennadel Bronze an Christian Hatwig, LAV Zeven

DLV- Bestennadel Bronze an Christian Hatwig, LAV Zeven

DLV-Bestennadel Gold Meike Lürssen, TSV Gnarrenburg

DLV-Bestennadel Gold Meike Lürssen, TSV Gnarrenburg

DLV-Bestennadel Gold an Catharina Mangels, TuS Alfstedt

DLV-Bestennadel Gold an Catharina Mangels, TuS Alfstedt

DLV-Bestennadel Silber TV Sottrum Ute Vehloh-Diekmann, Elke Peter und die fehlende Christina Wilkens

DLV-Bestennadel Silber TV Sottrum Ute Vehloh-Diekmann, Elke Peter und die fehlende Christina Wilkens

Pokale der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde an Kathrin Link, TuS Alfstedt, Carmen Ludwig und Bruno Gärtner, TuS Rotenburg

Pokale der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde an Kathrin Link, TuS Alfstedt, Carmen Ludwig und Bruno Gärtner, TuS Rotenburg

Abschiedsgeschenk für Peter Schmöe

Abschiedsgeschenk für Peter Schmöe

24 Kreismeister 2005 wurden vorgestellt und erhielten eine Sporttasche gestiftet von der KSK Rotenburg - Bremervörde

24 Kreismeister 2005 wurden vorgestellt und erhielten eine Sporttasche gestiftet von der KSK Rotenburg – Bremervörde

 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.