Fotoauswahl 1994

25 Jahre LAV Zeven
1980 – 2005

 

 

 

Fotoauswahl 1994

 

Pfingstsportfest Zeven Siegerehrung 110m Hürden. Links Frank Busemann 1996 Zehnkampf-Olympia-Zweiter in Atlanta, Claude Edorh, Dietmar Koszewski, geehrt von Elke Biller und Hans-Hermann Neblung.

Pfingstsportfest Zeven Siegerehrung 110m Hürden. Links Frank Busemann 1996 Zehnkampf-Olympia-Zweiter in Atlanta, Claude Edorh, Dietmar Koszewski, geehrt von Elke Biller und Hans-Hermann Neblung.

Zweiter von links: Jürgen Umann Silbermedaille mit der Deutschen 4x100m Staffel in Athen/Griechenland. Hier die Deutschen und Englische Staffel

Zweiter von links: Jürgen Umann Silbermedaille mit der Deutschen 4x100m Staffel in Athen/Griechenland. Hier die Deutschen und Englische Staffel

Cornelia Leune

Cornelia Leune

Deutscher Vizemeister 4x400m Staffel M40 in Lübeck v.l.n.r.: Hans-Hermann Neblung, Detlef Wickmann, Jürgen Umann und Karl Wolf

Deutscher Vizemeister 4x400m Staffel M40 in Lübeck v.l.n.r.: Hans-Hermann Neblung, Detlef Wickmann, Jürgen Umann und Karl Wolf

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.