Fotoauswahl 1983

25 Jahre LAV Zeven
1980 – 2005

 

 

 

Fotoauswahl 1983

 

 

Dobrock Bergfest 1983 Sieger 4x100m Staffel v.l.n.r.: Michael Putzas, Jürgen Umann, Karl Wolf, Frans Krechting

Dobrock Bergfest 1983 Sieger 4x100m Staffel v.l.n.r.: Michael Putzas, Jürgen Umann, Karl Wolf, Frans Krechting

Dobrock Bergfest 1983 Sieger 4x100m Staffel weibl.Jugend B v.l.n.r.: Kathrin Holsten, Ilke Zimmermann, Petra Ilmers, Anke Martens

Dobrock Bergfest 1983 Sieger 4x100m Staffel weibl.Jugend B v.l.n.r.: Kathrin Holsten, Ilke Zimmermann, Petra Ilmers, Anke Martens

Stefan Bruns

Stefan Bruns

v.l.n.r: Jens Cordes, Rainer Dohrmann, Lars Weigel

v.l.n.r: Jens Cordes, Rainer Dohrmann, Lars Weigel

Ulf Neblung

Ulf Neblung

Karin Schröder

Karin Schröder

Bernd Bredehöft und Matthias Wenner

Bernd Bredehöft und Matthias Wenner

Jens Zschiesche

Jens Zschiesche

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.