Einladung zur Jahreshauptversammlung 2006

Niedersächsischer Leichtathletik-Verband
Kreis Rotenburg e.V.
Feldstrasse 22, 27356 Rotenburg
Tel.: 04261-82423
erwin.will@t-online.de

 

Einladung
zur

Jahreshauptversammlung 2006

 

Hiermit lade ich die Leiter der Leichtathletikabteilungen in den Vereinen des KSB
Rotenburg, die Trainer und Übungsleiter, die Kampfrichter und Betreuer, die
Mitarbeiter und Aktiven sowie alle Kreismeister 2005 aus dem Jugend- Erwachsenen-
und Seniorenbereich hier die Aufstellung zu unserer Jahreshauptversammlung sehr
herzlich ein.

 

Ort: Zeven, Spreckels – Hotel
Datum: Freitag, den 17. März 2006
Beginn: 19,30 Uhr

 

gez. Erwin Will, 1. Vorsitzender

 

Tagesordnung
1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Stimmberechtigten
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung v. 17.3.2005

4. Grusswort der Gäste

5. Bericht des 1. Vorsitzenden

6. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2005

8. Wahlen des Vorstandes (lt. Satzung: a) 2. Vorsitzende (r)
  b) Sportwart (in)
  c) Schriftwart (in)
  d) Statistiker (in) Schüler
  e) Schüler-/Jugendwart (in)
  f) Breitensport-/Volkslaufwart (in)

9. Wahl eines Kassenprüfers ( lt. Satzung)

10. Ehrungen    
  a)  Verdiente Mitarbeiter b) Spitzensportler unseres Kreises
  c)  Verleihung der Pokale der     Sparkasse Rotenburg-Bremervörde d) Übergabe der Plakette an die letzjährigen Pokalgewinner
  e) Vorstellung der Kreismeisterinnen und Kreismeister 2005 Jgd.Erw. Sen.
Liste der Kreismeister 2005 nach Vereinen
 

11. Anträge (ggf. schriftlich bis zum 13. März 2006 an den Vorsitzenden)

12. Mitteilungen und Anfragen

13. Verschiedenes

 

Kampfrichterausweise zur Verlängerung mitbringen !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.