6. Zevener-Sparkassen-Stadtlauf am 28.09.2014

image001.jpg 6. Zevener-Sparkassen-Stadtlauf am 28.09.2014

 

Sieger10KMMaener.jpg
Sieger im 10km Lauf wurde Max Schröter aus Buxtehude
SiegerHalbmarat2014.jpg
Sieger im Halbmarathon wurde Philipp Letzgus, Lüneburger SV
Start10-Halbmarat1.jpg
Gemeinsamer Start Halbmarathon und 10 KM
Start10-Halbmarat2.jpg
Gemeinsamer Start Halbmarathon und 10 KM
Start10-Halbmarat3.jpg
Gemeinsamer Start Halbmarathon und 10 KM
Start2,5Sch.jpg
Start 2,5km Schüler und Schülerinnen
SiegerE5kmMaener.jpg
Siegerehrung 5km männlich
SiegerE5kmSchW.jpg
Siegeehrung 5km  Schülerinnen
SiegerE5kmM.jpg
Siegerehrung 5km Schüler
Start1kmSchulmanns..jpg
Start 8x1km Schulmannschaften

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.