• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. Zevener Sparkassen Stadtlauf

22. September 2019 @ 9:00 - 16:30 CEST

Der Zevener Sparkassen Stadtlauf ist ein offiziell genehmigter Straßen- und Volkslauf und wird nach den Bestimmungen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) durchgeführt. Die Strecken wurden vermessen und sind für Bestenlisten zugelassen. Teilnahmeberechtigt sind Läuferinnen und Läufer, die den unten angeführten Altersklassen angehören.

Eine Vereinsangehörigkeit ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsnummer: 19 V090005406 00001

Wettbewerbe:

10 km                          ab Jahrgang 2007

5 km                            ab Jahrgang 2009    separate Wertung für SchülerInnen

und Firmenlauf

2,2 km                         Jahrgang 2013-2006

5x 1,1 km                    Massenstart gemischte Schul- und Vereinsmannschaften

Zur Online-Meldung

Infos zum Firmenlauf

Infos für Schulen

Zeitmessung:

Die Zeitmessung der Firma run-timing erfolgt ausschließlich über ein Transponder-Messsystem. Die Gebühr für die Zeitmessung ist in der Startgebühr enthalten.

Zeitplan :

Samstag:

15.00 bis 17.00 Uhr    Ausgabe Startunterlagen und Nachmeldemöglichkeit in der Geschäftsstelle der Stadtwerke Zeven.

Sonntag:

ab 9.00 Uhr     Ausgabe der Startunterlagen bis 1 Stunde vor Laufbeginn und letzte Nachmeldungen in der Geschäftsstelle der Stadtwerke Zeven.

10.30 Uhr        Start 10 km mit Firmenlauf

11.30 Uhr        Start 2,2 km Schnupperlauf für Schülerinnen und Schüler

11.50 Uhr        Siegerehrungen 10 km Lauf

12.10 Uhr        Start zum Schüler-Mannschaftslauf (5x 1,1 km) Massenstart

12.30 Uhr        Start 5 km-Jedermann-Lauf der Stadtwerke Zeven mit Firmenlauf
Getrennte Wertung der SchülerInnen-Altersklassen

12.35 Uhr        Siegerehrung 2,2 km Schnupperlauf

12.45 Uhr        Siegerehrung 5x 1,1 km Schülermannschaften

13.30 Uhr        Siegerehrungen 5 km Lauf

Organisationsgebühren:                 bis 01.09.2019            bis 19.09.2019

10 km-Lauf                            10 Euro                       13,00 Euro

5 km Jedermann-Lauf            6,00 Euro                    8,00 Euro

5 km-Lauf SchülerInnen        3,00 Euro                    3,50 Euro

2,2 km-Schnupperlauf            2,00 Euro                    2,00 Euro

5x 1,1 km Mannschaften        1,50 Euro pro Teilnehmer

Meldungen ab dem 20.09.2018 sind nur gegen Barzahlung der Organisationsgebühr zzgl.
2 Euro Nachmelde-Aufschlag möglich. Die Nachmeldegebühr wird nicht erhoben bei den SchülerInnen-Läufen (5 km, 2,2 km, 5x 1,1 km Mannschaft).

Die Organisationsgebühren sind bei (Online-)Meldungen bis zum 19.09.2019 auf das folgende Konto unter Angabe der Startnummer bzw. der gemeldeten Person zu überweisen (bitte ggf. Kopie der Überweisung mitbringen):

Kontoinhaber:             LAV Zeven Stadtlauf

IBAN:                        DE65241512350075101204

SWIFT-BIC:              BRLADE21ROB

Aktive der LAV Zeven erhalten eine Ermäßigung von 50 %.

Örtlichkeiten:

Start und Ziel befindet sich direkt im Zentrum von Zeven – Vitus-Platz – in der Fußgängerzone vor der Geschäftsstelle der Stadtwerke Zeven.

Die Siegerehrungen werden vor der Geschäftsstelle der Stadtwerke Zeven durchgeführt.

Die Ausgabe der Startunterlagen sowie die Annahme von Nachmeldungen erfolgt in der Geschäftsstelle der Stadtwerke Zeven.

Es gibt keine Duschmöglichkeiten vor Ort.