Landesoffene traditionelle Bahneröffnung

Landesoffene traditionelle Bahneröffnung
am 1.05.2009 in Nienhagen
– Sportpark

 

Gesamtergebnisse

 

100 m Sen. M55   +0,3   1.05.2009

 

  Finale

 

1.   Umann, Jürgen 1954   NI LAV Zeven 13,64   sec.    

 

  400 m Sen. M55       1.05.2009

 

  Finale

 

1.   Umann, Jürgen 1954   NI LAV Zeven 64,25   sec.  

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2009 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.