Deutsche Seniorenmeisterschaft 2017 in Zittau

Detlef Wickmann wurde mit einer Zeit von 2:36:64 min Vierter bei der Senioren DM

Detlef Wickmann wurde mit einer Zeit von 2:36:64 min Vierter bei der Senioren DM

Ergebnisliste

Detlef Wickmann und Czeslaw Pradzynski traten bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften vom 30.06-02.07.2017 in Zittau an. Helmut Meier musste auf Grund einer Bronchitis auf seinen Start bei diesen Meisterschaften verzichten.

In einem sehr engen Lauf über die 800m Strecke der M65 konnte sich Detlef den 4. Platz mit einer Zeit von 2:36.63 min sichern.

Siegerehrung oder 100m M55

Siegerehrung oder 100m M55

Czeslaw wurde am zweiten Veranstaltungstag überlegen mit einer neuen Jahresbestleistung von 12.31 sec über 100m Deutscher Meister der Altersklasse M55. Er konnte damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Auch am dritten Veranstaltungstag lief Czeslaw mit 26,04 sec. eine neue persönliche Bestleistung und belegt damit den fünften Platz.

Wenn Sie den Internet Explorer 11 auf einem Windows 7 PC benutzen wird dieses Video leider über Kopf abgespielt. Es handelt sich hierbei um einen Bug von Windows 7. Durch das Benutzen eines anderen Browsers wird das Video richtig abgespielt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2017 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.