• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zevener Sprinttag

25. Juli 2020 @ 10:00 - 20:00 CEST

Samstag, 25. Juli 2020

Veranstaltungsnummer: 20V09000540603201

Austragungsort:            Zeven, Sportanlage an der Kanalstraße

Wettkampfbeginn:        11.00 Uhr (Zeitplan)

Meldeanschrift:            www.ladv.de

E-Mail: leichtathletik.zeven@freenet.de

Jens Dohrmann

Meyerhöfen 8

27404 Zeven

Rainer Dohrmann

Ligusterweg 9

27404 Zeven

Für Notfälle bei der Anreise 0171-1262404

Meldeschluss:               Montag, 20. Juli

Startgebühren:             Einzel – Jugend                                4,00 Euro

Einzel – Frauen und Männer       5,00 Euro

Wettbewerbe:              Männer:                             100m, 200m, 400m, 110m Hü.

Frauen:                               100m, 200m, 400m, 100m Hü.

m. Jugend U20:                100m, 200m, 400m, 110m Hü.

w. Jugend U20:                100m, 200m, 400m, 100m Hü.

m. Jugend U18:                100m, 200m, 400m, 110m Hü.

w. Jugend U18:                100m, 200m, 400m, 100m Hü.

Lauf-Zusammensetzung entsprechend den Meldezeiten.

Aufgrund der Lockerungen der coronabedingten Einschränkungen können wieder alle sechs Bahnen benutzt werden.

Die Reihenfolge der Zulassung erfolgt entsprechend der prüfbaren Meldeleistung und der folgenden Limits:

Für die 100m der U18, der U20 und der Männer/Frauen werden je 29 Athleten und je 29 Athletinnen entsprechend der Meldeleistung zugelassen (weitere Auffüllung der Vorläufe mit Athleten/innen der LAV Zeven).

Für die 200m der U18, der U20 und der Männer/Frauen werden je 29 Athleten und je 29 Athletinnen entsprechend der Meldeleistung zugelassen (weitere Auffüllung mit Athlet/innen der LAV Zeven).

Für die 400m der U18, der U20 und der Männer/Frauen werden je 29 Athleten und je 29 Athletinnen entsprechend der Meldeleistung zugelassen (weitere Auffüllung mit Athlet/innen der LAV Zeven).

Für die 100m Hürden und 110m Hürden der U18, der U20 und der Männer / Frauen werden je 29 Athleten und 29 Athletinnen entsprechend der Meldeleistung zugelassen (weitere Auffüllung mit Athlet/innen der LAV Zeven).

Die Namen der endgültig zur Teilnahme zugelassenen Athleten/innen werden am 22. Juli 2020 auf www.ladv.de bzw. unter www.lav-zeven.de veröffentlicht.

Meldungen per E-Mail werden nach Eingang bestätigt.

Nachmeldungen: Nachmeldungen sind bis 90 Minuten vor Wettkampfbeginn gegen erhöhte Meldegebühr möglich, wenn das Teilnehmerlimit es zulässt. Bei überfüllten Teilnehmerfeldern behält sich der Veranstalter jedoch vor, keine Nachmeldungen anzunehmen.

Hinweis: Das Sprintmeeting berücksichtigt die aktuellen DLV-Vorgaben. Zugang zum Stadion erhalten unter Angabe der Kontaktdaten und der Telefonnummer nur gemeldete Athlet/innen, Kampfrichter/innen sowie pro Athlet/in ein/e Trainer/in (max. drei Trainer/innen pro Verein) – Zuschauer erhalten keinen Zutritt, ebenso erhalten berechtigte Personen mit Erkältungssymptomen keinen Zugang.

Toiletten und Handwaschgelegenheiten stehen zur Verfügung Duschen und Umkleiden jedoch nicht. Eine Verpflegung kann nur eingeschränkt angeboten werden.

Vom DLV-Kader gemeldete Gruppen oder Teilnehmer/innen (ab C-Kader, NK1 U20) müssen keine Organisationsgebühren entrichten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Veranstalter nicht alle DLV-Kadermitglieder kennen, deshalb ist die Kaderangabe in die Meldung aufzunehmen.

LAV Zeven                                                                                         TuS Zeven

Jens Dohrmann                                                           Rainer Dohrmann

(Vorsitzender)                                                                                (Abteilungsleiter LA)

Datum:
25. Juli 2020