Platzreinigung 2022

Grün ist eine schöne Farbe! Aber …

Nicht überall ist grün die passende
Farbe. Es ist wieder viel Unkraut
auf dem Sportplatz gewachsen.
Dieses wollen wir am
21. Mai ab 13 Uhr

bekämpfen.
Zusätzlich will Rainer das neue

Siegerpodest zusammenbauen.

Bis zum Pfingstsportfest
am 4. und 5. Juni ist es nicht mehr weit.

Deshalb brauchen wir Eure Hilfe
und bitten um zahlreiche Teilnahme.

Jens Dohrmann

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Newsticker von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.