
Zeven/Berlin. Am 5. und 6. Juli fanden die Norddeutschen Meisterschaften der Masters (Senioren) in Berlin-Lichterfelde statt. Von der LAV Zeven ging Kevin Lembach an den Start. Für drei Laufstrecken hatte Kevin die Stellplatzkarte abgegeben – 200 m, 400 m und 400 m Hürden.
Am Samstag stand zuerst die Entscheidung über 200m an. Die Uhr blieb für Kevin bei 23,77 sec. stehen. Damit belegte er den dritten Platz. Bereits 110 min. später stand Kevin wieder an der Startlinie – dieses Mal über 400 m Hürden. In seiner Spezialdisziplin wurde er mit 60,96 sec. Norddeutscher Meister in der Altersklasse M30.
Zum Abschluss des zweiten Wettkampftages lief Kevin noch die 400 m. Hier konnte er den Vizemeistertitel erringen und nahm somit einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause.
Text: Jens Dohrmann
Foto: LAV Zeven/Dohrmann